Frische, natürliche und wirkungsvolle Naturprodukte

Die Verringerung von Schadstoffen, die unserem Organismus tagtäglich zugeführt werden, ist einer der wichtigsten Schritte hin zu einem gut funktionierenden Körper und zu persönlichem Wohlbefinden. Dazu empfehlen wir von Herzen die wunderbar frischen und natürlichen Produkte des steirischen Familienunternehmens RINGANA.

Alle Frischeprodukte – von der Kosmetiklinie bis zur Nahrungsergänzung – sind reich an natürlichen Essenzen und frei von Mineralölen und Konservierungsstoffen. Sie werden vegan, ethisch (ohne Tierversuche) und fair produziert und gehandelt und beinhalten keine gesundheits- oder umweltrelevanten Chemikalien. Haut und Haare können wieder atmen und sich selbst regulieren.

Es gibt viele Anbieter von Naturkosmetik auf dem Markt, doch RINGANA hat uns mit der Qualität der Produkte und der achtsamen Philosophie überzeugt. Und nicht nur uns! Die Unternehmung trägt das Prädikat Leitbetrieb Austria, das Innovation, Nachhaltigkeit und erfolgreiches Wirtschaften auszeichnet. Ebenso das GREEN BRANDS Austria Gütesiegel, das die hohe Qualität der ökologisch nachhaltigen Produkte von RINGANA bestätigt.

Überzeugen Sie sich selbst:

Mehr über RINGANA sowie unseren Onlineshop